Tag 7, Gesprächsdynamik in good shape!

21 Okt

Die heutige Asamblea war bedeutend insofern, als dass sich sehr produktive Gespräche ergaben, die Thema für Thema fokussiert abarbeiteten, und die Zerstreutheit der letzten Tage missen ließ. Mir hat es einmal mehr die Bestätigung gegeben, wie produktiv, nach vorne gehend und wirkungsvoll unsere Kommunikationen ablaufen, ohne zugleich unsere Prinzipien wie wechselseitiger Respekt und vor allem Geduld (dass wir uns die Zeit nehmen!) aufzugeben.
Am Ende gab es noch ein bisschen allgemeinen Pathos vor der morgigen Demo, und innerhalb von wenigen Minuten lösten sich Kälte und Frost von meinen Gliedern.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: